Unfälle oder Krankheiten können jeden treffen. Es liegt daher auf der Hand, dass es in jedem Unternehmen einen Notfallplan geben sollte - geht es doch darum, den Betrieb vor unnötigem Schaden zu bewahren, sich selbst, die Unternehmerfamilie und die Arbeitsplätze abzusichern. Was genau ist zu tun? Welche wichtigen Informationen und Regelungen sollten in schriftlicher Form hinterlegt sein, damit das Unternehmen auch bei einem Ausfall des Chefs weiterhin funktionsfähig ist? Natürlich kann dies von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein. Es gibt aber viele Punkte, die zumindest für die meisten Betriebe gleichermaßen sinnvoll sind. Genau diesen Punkt greift das IHK-Notfall-Handbuch auf. Die 2. überarbeitete Auflage des Handbuchs steht hier als Download bereit. Darüber hinaus wurde eine Broschüre erstellt. Die Seiten der Broschüre sind perforiert, so dass sich der Unternehmer sein eigenes individuelles Notfall-Handbuch zusammenstellen kann.
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